* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








ööööööööö

°°°komm grad vom frisör°°°

meine kleine lisamaus steckt grad in ner midlive crises und hat nen stumpfes hoden trauma, gell ???

morgen wird meine oma 60 un ja das gibt ne big party aber das is au der letzte ferientag

 

26.10.06 12:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung