* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Regne Regen Regen

Schau ich grad zum Fenster raus
und da seh ich es, voll Graus,
lauter fette Regentropfen,
die hier an mein Fenster klopfen

also bei mir regnets aber wie soll es auch anders sein es regnet immer wenn ich fahrstunde hab. ich mein so ne vollbremsung macht bei regen ja viel mehr spaß  !!

was ist idealismus ?? nunja muss ich für deutsch machen un hab noch keinen richtigen peil davon aber immer positiv denken was nich is kann ja noch werden.

Moregn ham wir frei !!  ja und warum ?? natürlich wegen dem tag der deutschen einheit der zum ersten mal ein jahr nach dem mauerfall (9.November '89) am 3. Oktober 1990 gefeiert wurde !!! ja ja schule bildet

so ich widme mich wieder dem icq

lieb euch

2.10.06 18:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung