* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Ein bissel müde

oja ich hab gestern abend in bissi party gemacht!! war supi toll!!!
und viele geschenke hab ich au noch bekommen

hab heute morgen aufgeräumt un in bissi wetten dass... ? geschaut

mmhh morgen schule aber am dienstag frei

1.10.06 15:14


Regne Regen Regen

Schau ich grad zum Fenster raus
und da seh ich es, voll Graus,
lauter fette Regentropfen,
die hier an mein Fenster klopfen

also bei mir regnets aber wie soll es auch anders sein es regnet immer wenn ich fahrstunde hab. ich mein so ne vollbremsung macht bei regen ja viel mehr spaß  !!

was ist idealismus ?? nunja muss ich für deutsch machen un hab noch keinen richtigen peil davon aber immer positiv denken was nich is kann ja noch werden.

Moregn ham wir frei !!  ja und warum ?? natürlich wegen dem tag der deutschen einheit der zum ersten mal ein jahr nach dem mauerfall (9.November '89) am 3. Oktober 1990 gefeiert wurde !!! ja ja schule bildet

so ich widme mich wieder dem icq

lieb euch

2.10.06 18:39


Sterne und Träume

Weißt Du noch,
wie ich Dir die Sterne vom Himmel
holen wollte,
um uns einen Traum zu erfüllen?
Aber
Du meintest,
     sie hingen viel zu hoch ...!
Gestern
streckte ich mich zufällig
dem Himmel entgegen,
und ein Stern fiel
in meine Hand hinein.
Er war noch warm
und zeigte mir,
daß Träume vielleicht nicht sofort
in Erfüllung gehen;
    aber irgendwann ...?!
 
- Markus Bomhard -

man sollte nie aufgeben seine ziele zu verfolgen, vielleicht fallen sie ja irgendwa einem in die hand wenn man sich nur nach ihnen streckt......

3.10.06 12:52


Sonntag

oje oje ich hab meinen blog diese woche ganz schön vernachlässigt.

ich hab seit donnerstag meinen führerschein  

ohmannn war am donnerstag im kino "das parfüm" also ich muss ja ma sagen ich hab noch nie in film geschaut wo alle paar sekunden jemand ermordet wird naja mir hat er net so gefallen....

ich muss noch in bissi latein lernen.....

8.10.06 11:18


Herbst

 

Herbst
Bunte Blätter
Braune Kastanien sammeln
Es wird schon kälter
Drachensteigen

(Ein Herbst-Elfchen)

10.10.06 14:28


FERIEN !!!

oh man es gibt viel zu er´zählen von den ersten Ferientagen.

am samstag ham die lisa aiai ali un ich erst ma in gemütlichen dvdabend bei der lisa gemacht un dabei ham wir viel tee mit honig getrunken


am sonntag war ich erst ma mit der lisa minigolf spielen in künzell. sry lisa ich hab gewonnen. danach sin wir zur kirmes zur luisa gefahren.

zum montag sag ich nur AIDA gell lisa ^^

gestern war ich in bad hersfeld shoppen war voll schön

un ja heute war ich beim zahnarzt hab meinen roller geputzt un ja dann bin ich erst ma ne runde durchsfeld gerannt mehr oder weniger ^^ naja ich muss scheiß latein vokabeln lernen *heul* wir schreiben nach den ferien voll den hammertest über die kacke...........

vergesst nicht leute am weekend is kirmes in johannesberg da will ich euch sehen !!!!

18.10.06 14:45


Kündigung

nur noch 4 mal arbeiten

18.10.06 17:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung